• (function() { (function(){function c(a){this.t={};this.tick=function(a,c,b){var d=void 0!=b?b:(new Date).getTime();this.t[a]=[d,c];if(void 0==b)try{window.console.timeStamp("CSI/"+a)}catch(l){}};this.tick("start",null,a)}var a,e;window.performance&&(e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart);var h=0=b&&(window.jstiming.srt=e-b)}if(a){var d=window.jstiming.load;0=b&&(d.tick("_wtsrt",void 0,b),d.tick("wtsrt_","_wtsrt", e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=c&&window.jstiming.load.tick("aft")};var f=!1;function g(){f||(f=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",g,!1):window.attachEvent("onscroll",g); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*17

    24.10.07

    Patron der Kanalarbeiter/Gullireiniger?
    Diesem wichtigen Problem widmet sich der Fono.
    (Wenn man überhaupt noch fono sagen darf!)

    Viele Vorschläge wurden im Kommentar gemacht (Eustachius, Helena, Barbara oder Guthlac, Julius I., Antonius), aber es ist natürlich die Hl. Barbara, die für alles röhren-, turm- und tunnelförmige zuständig ist.

    Und wo Sie grad sagen Barbara:

    Erstmal zwei Schätze aus dem Kästlein des Maxistranten:



    Das Original gefällig:



    Haben wir schon in Burano bei Venedig besucht - diese Bilder aber via.

    Labels: ,

    1 Kommentare:

    Anonymous Frank meinte...

    >Wenn man überhaupt noch fono sagen darf!

    He he! Ich weiß, den Namen werde ich so schnell nicht los. Im Zweifelsfall würde ich aber inzwischen die Anrede Frank bevorzugen.

    25.10.07  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    Links zu diesem Post:

    Link erstellen

    << Startseite