• (function() { (function(){function c(a){this.t={};this.tick=function(a,c,b){var d=void 0!=b?b:(new Date).getTime();this.t[a]=[d,c];if(void 0==b)try{window.console.timeStamp("CSI/"+a)}catch(l){}};this.tick("start",null,a)}var a,e;window.performance&&(e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart);var h=0=b&&(window.jstiming.srt=e-b)}if(a){var d=window.jstiming.load;0=b&&(d.tick("_wtsrt",void 0,b),d.tick("wtsrt_","_wtsrt", e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=c&&window.jstiming.load.tick("aft")};var f=!1;function g(){f||(f=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",g,!1):window.attachEvent("onscroll",g); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*17

    30.11.07

    Sankt Andreas, aber was soll das Chronogramm?
    Herzlichen Glühstrumpf an den Herrn Ortelius!

    1 Kommentare:

    Blogger ortelius meinte...

    Hallo ihr beiden
    und nochmal schönen Dank für die Glückwünsche zum Namenstag - ich liebe ja wirklich chronogramme - nur das ich sie immer falsch auflöse - was solls. Tschuldigung auch, daß ich hier erst so spät zu diesem persönlichen Beitrag meinen Kommentar abgebe aber wie sich an diesem Donnerstag ergeben hat, werde ich (wir) wohl für die nächsten 2 Jahre in in einem anderen Freistaat tätig sein (sie letzten Beitrag) und das leider schon in 14 Tagen - also alles etwas knapp und viel Panik im Moment.
    Trotzdem bis bald - wir lesen uns

    2.12.07  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    Links zu diesem Post:

    Link erstellen

    << Startseite