• (function() { (function(){function b(g){this.t={};this.tick=function(h,m,f){var n=void 0!=f?f:(new Date).getTime();this.t[h]=[n,m];if(void 0==f)try{window.console.timeStamp("CSI/"+h)}catch(q){}};this.getStartTickTime=function(){return this.t.start[0]};this.tick("start",null,g)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var p=0=c&&(window.jstiming.srt=e-c)}if(a){var d=window.jstiming.load; 0=c&&(d.tick("_wtsrt",void 0,c),d.tick("wtsrt_","_wtsrt",e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=b&&window.jstiming.load.tick("aft")};var k=!1;function l(){k||(k=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",l,!1):window.attachEvent("onscroll",l); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*20

    21.3.09

    Wußtet Ihr eigentlich, daß der letzte Papst eine eigene
    Tiara
    hatte (wenn auch wohl nie getragen)?
    Via Jochen Scherzer

    Labels: , , ,

    3 Kommentare:

    Blogger Der Herr Alipius meinte...

    Ja, wußt' ich, aber ich habe sie noch nie im Bild gesehen! Danke!

    23.3.09  
    Blogger Familie Cassian meinte...

    Nein wusste ich nicht. Mit Paul VI. war doch da was. Der hat die Tiara irgendwie abgelegt oder verkauft oder so? Das gerade der Meister des Understatements, JP2, eine Tiara hatte, war mich nicht bekannt. Wie sieht es denn mit B16 aus?

    31.3.09  
    Blogger lumen fidei meinte...

    Wow.

    Das wusste ich wirklich nicht, und ich halte mich für einen guten JP2 Kenner.

    Hätt ihn gern einmal damit gesehen.

    ...aber irgendwie passte so etwas nicht zu ihm...

    11.6.09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite