• (function() { (function(){function b(g){this.t={};this.tick=function(h,m,f){var n=void 0!=f?f:(new Date).getTime();this.t[h]=[n,m];if(void 0==f)try{window.console.timeStamp("CSI/"+h)}catch(q){}};this.getStartTickTime=function(){return this.t.start[0]};this.tick("start",null,g)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var p=0=c&&(window.jstiming.srt=e-c)}if(a){var d=window.jstiming.load; 0=c&&(d.tick("_wtsrt",void 0,c),d.tick("wtsrt_","_wtsrt",e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=b&&window.jstiming.load.tick("aft")};var k=!1;function l(){k||(k=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",l,!1):window.attachEvent("onscroll",l); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*20

    5.1.07

    Birett, Tiara und Co

    Und überhaupt alle geistlichen Kopfbedeckungen von Äthiopien bis Rom, und Bischofsstäbe, und Jarmulkes und Pectoralia und.... und... finden sich hier.

    Labels:

    1 Kommentare:

    Anonymous Dieter Philippi meinte...

    Endlich ist es soweit!

    Mein neues Buch Kopfbedeckungen in Religion, Glaube und Spiritualität ist sein Mitte Oktober im Buchhandel erhältlich. Erschienen ist es im St. Benno Verlag Leipzig. In über 1.000 faszinierenden Farbaufnahmen weden die verschiedenen Kopfbedeckungen großformatig präsentiert und ausführlich beschrieben.

    29.11.09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite