• (function() { (function(){function c(a){this.t={};this.tick=function(a,c,b){var d=void 0!=b?b:(new Date).getTime();this.t[a]=[d,c];if(void 0==b)try{window.console.timeStamp("CSI/"+a)}catch(l){}};this.tick("start",null,a)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var h=0=b&&(window.jstiming.srt=e-b)}if(a){var d=window.jstiming.load;0=b&&(d.tick("_wtsrt",void 0,b),d.tick("wtsrt_","_wtsrt", e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=c&&window.jstiming.load.tick("aft")};var f=!1;function g(){f||(f=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",g,!1):window.attachEvent("onscroll",g); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*17

    30.11.07

    In A. Lorenzers Buch "Das Konzil der Buchhalter" habe ich vor ca. 20 Jahren das erstemal davon gelesen, jetzt habe ich sie im Netz gefunden.
    Die Verehrungsfließbänder in der neuen Kathedrale von GuadelupeLorenzer wörtlich:
    Für die Volksverehrung ist der Korridor vorbereitet durch vier Reihen von Rollbändern...Der Versuchung, vor dem Gnadenbild zu knieen, ist mithin ein Riegel vorgeschoben.

    p.s.: Erstmals weiß ich nicht auf welches Blog das gehört; also kommts auf Heiligenbildchen und ins Abendland.

    Labels: ,

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    Links zu diesem Post:

    Link erstellen

    << Startseite