• (function() { (function(){function b(g){this.t={};this.tick=function(h,m,f){var n=void 0!=f?f:(new Date).getTime();this.t[h]=[n,m];if(void 0==f)try{window.console.timeStamp("CSI/"+h)}catch(q){}};this.getStartTickTime=function(){return this.t.start[0]};this.tick("start",null,g)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var p=0=c&&(window.jstiming.srt=e-c)}if(a){var d=window.jstiming.load; 0=c&&(d.tick("_wtsrt",void 0,c),d.tick("wtsrt_","_wtsrt",e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=b&&window.jstiming.load.tick("aft")};var k=!1;function l(){k||(k=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",l,!1):window.attachEvent("onscroll",l); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*20

    8.2.10

    Ein Klassiker aber trotzdem gut!

    7 Kommentare:

    Blogger . meinte...

    ich verstehe nicht ganz ... wie ist das gemeint?

    12.2.10  
    Blogger . meinte...

    je länger ich das anschaue, desto mehr bin ich abgestoßen davon. was soll das denn???
    Monthy Python, oder?
    Jedenfalls grässlich.

    12.2.10  
    Blogger . meinte...

    Jetzt bin ich am Schluss angelangt, und verstehe es immer noch nicht. schön, dass niemandem etwas passiert ist, aber ich finde das Video dennoch geschmacklos. Oder verstehe ich da bloß was falsch?
    PS: Nicht, dass ich was gegen die Hl. Inquisition hätte ...

    12.2.10  
    Blogger . meinte...

    warum hast du die kommentare entfernt? Ich habe das Video einfach nicht verstanden.

    13.2.10  
    Blogger . meinte...

    da fällt mir auf: vielleicht hast du gar keine schuld, ich war nur zu ungeduldig? tut mir leid.

    13.2.10  
    Blogger dilettantus in interrete meinte...

    Komme gerade von ´ner Konzertreise zurück!

    Also jetzt sind die Kommentare veröffentlicht.

    Das ist bei einem Zweierblog immer etwas kompliziert. Weil jetzt kann das Maxistrant erst Deine Reaktion auf sein Posting sehen.

    Grüße vom Dilettanten.

    15.2.10  
    Blogger . meinte...

    Hmm, könnte Maxistrant vielleicht auch noch antworten?

    2.3.10  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite