• (function() { (function(){function b(g){this.t={};this.tick=function(h,m,f){var n=void 0!=f?f:(new Date).getTime();this.t[h]=[n,m];if(void 0==f)try{window.console.timeStamp("CSI/"+h)}catch(q){}};this.getStartTickTime=function(){return this.t.start[0]};this.tick("start",null,g)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var p=0=c&&(window.jstiming.srt=e-c)}if(a){var d=window.jstiming.load; 0=c&&(d.tick("_wtsrt",void 0,c),d.tick("wtsrt_","_wtsrt",e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=b&&window.jstiming.load.tick("aft")};var k=!1;function l(){k||(k=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",l,!1):window.attachEvent("onscroll",l); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*20

    24.6.10

    Form und Funktion des Andachtsbildes

    eine Baccalauraetsarbeit

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Danke fürs Verlinken :)

    ...die Arbeit ist allerdings schon während meines Masterstudiums entstanden. Ja, ich weiß, dafür ist sie eigentlich nur "Dienst nach Vorschrift". Aber nützlich für Menschen, die sich bisher noch nicht mit diesen Begrifflichkeitsproblemen auseinandergesetzt haben.

    24.6.10  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite