• (function() { (function(){function c(a){this.t={};this.tick=function(a,c,b){var d=void 0!=b?b:(new Date).getTime();this.t[a]=[d,c];if(void 0==b)try{window.console.timeStamp("CSI/"+a)}catch(l){}};this.tick("start",null,a)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var h=0=b&&(window.jstiming.srt=e-b)}if(a){var d=window.jstiming.load;0=b&&(d.tick("_wtsrt",void 0,b),d.tick("wtsrt_","_wtsrt", e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=c&&window.jstiming.load.tick("aft")};var f=!1;function g(){f||(f=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",g,!1):window.attachEvent("onscroll",g); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*17

    31.10.11

    Ja da hatte ich Superpelliceum garnicht verstanden! Der meinte, heute ist St. Wolgang ...... Jau, klaro, natürlich...............hä?
    Ach so der meinte heute ist nicht Reformationstag und nicht......obwohl andererseits diesen österreichischen Heiligen mit einem fröhlichen "Hällo Wien!" zu begrüßen hätte ja watt....
    Der Niederrheiner weiß sowieso, was er heute Abend zu tun hat: Spekelaatz auf Schwarzbrot mit ganz dick Butter!

    Und dann gibt es doch noch diese St. Wolfgangs-Seite, die im schrillen Netz 1.0. design daherkommt.

    Labels:

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    Links zu diesem Post:

    Link erstellen

    << Startseite