• (function() { (function(){function c(a){this.t={};this.tick=function(a,c,b){var d=void 0!=b?b:(new Date).getTime();this.t[a]=[d,c];if(void 0==b)try{window.console.timeStamp("CSI/"+a)}catch(l){}};this.tick("start",null,a)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var h=0=b&&(window.jstiming.srt=e-b)}if(a){var d=window.jstiming.load;0=b&&(d.tick("_wtsrt",void 0,b),d.tick("wtsrt_","_wtsrt", e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=c&&window.jstiming.load.tick("aft")};var f=!1;function g(){f||(f=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",g,!1):window.attachEvent("onscroll",g); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*17

    1.4.13

    Ostergelächter


    Diesmal zugleich ein Rätsel:

    Was zeigt dieses vom Maxistranten geschossene Photo:


    Wenn die richtige Antwort nicht vorher eingeht - gibt´s die Auflösung am Weißen Sonntag!

    Labels:

    5 Kommentare:

    Blogger Admiral meinte...

    Osterfestkreis mit halb gestalteter Mitte?

    1.4.13  
    Blogger Alipius meinte...

    Hmm... Ich sehe 13 Eier, Kerzen, Marmeladengläser und Schüsselchen um ein Brot stehen, eines der Schüsselchen etwas abseits, eine Kerze erhöht und mit einem Lamm gekennzeichnet... Mein Tip: Das Letzte Abendmahl mit Darstellern aus dem Oster-Frühstückstisch-Ensemble!?

    2.4.13  
    Anonymous Anonym meinte...

    Was ist jetzt die Lösung?

    9.4.13  
    Blogger dilettantus in interrete meinte...

    Na ja:
    "Osterfestkreis" stimmt schon.

    11.4.13  
    Blogger Admiral meinte...

    Bin stolz auf mich, wobei ich Alipius Interpretation als extrem kreativ finde und ihn unbedingt dafür loben muß (seine Interpretation von Rembrands "Nachtwache" würde ich von ihm aufgrund dieser Erfahrung auch jetzt gerne mal hören).

    11.4.13  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    Links zu diesem Post:

    Link erstellen

    << Startseite