• (function() { (function(){function c(a){this.t={};this.tick=function(a,c,b){var d=void 0!=b?b:(new Date).getTime();this.t[a]=[d,c];if(void 0==b)try{window.console.timeStamp("CSI/"+a)}catch(l){}};this.tick("start",null,a)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var h=0=b&&(window.jstiming.srt=e-b)}if(a){var d=window.jstiming.load;0=b&&(d.tick("_wtsrt",void 0,b),d.tick("wtsrt_","_wtsrt", e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=c&&window.jstiming.load.tick("aft")};var f=!1;function g(){f||(f=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",g,!1):window.attachEvent("onscroll",g); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*17

    17.11.11

    Die Schönheit

    der

    Katholischen Kirche,

    dargestellt

    in ihren äusseren Gebräuchen

    in und ausser dem Gottesdienste
    für das Christenvolk.
    Von
    Gregorius Rippel

    Labels:

    3 Kommentare:

    Blogger Admiral meinte...

    Danke für den Tip, ich lese so was immer gerne.

    Gibt es irgendwo ein Konvertierungsprogramm von Frakturschrift in Times New Roman? Du weißt ja, ich da doch etwas jünger und nix gewohnt und Fraktur lesen ist so anstrengend.......

    17.11.11  
    Blogger Admiral meinte...

    Nachtrag: mein vorheriger Eintrag hat sich erledigt. Ich sehe gerade, das man bei G**gle Books oben auf "nur Text" klicken kann und dann bekommt man es in (für Jungspunde wie mich) lesbarer Form. :-)

    17.11.11  
    Blogger Alipius meinte...

    Steht bei mir im Bücherschrank (und sieht mittlerweile echt alt aus...)

    29.11.11  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    Links zu diesem Post:

    Link erstellen

    << Startseite