• (function() { (function(){function b(g){this.t={};this.tick=function(h,m,f){var n=void 0!=f?f:(new Date).getTime();this.t[h]=[n,m];if(void 0==f)try{window.console.timeStamp("CSI/"+h)}catch(q){}};this.getStartTickTime=function(){return this.t.start[0]};this.tick("start",null,g)}var a;if(window.performance)var e=(a=window.performance.timing)&&a.responseStart;var p=0=c&&(window.jstiming.srt=e-c)}if(a){var d=window.jstiming.load; 0=c&&(d.tick("_wtsrt",void 0,c),d.tick("wtsrt_","_wtsrt",e),d.tick("tbsd_","wtsrt_"))}try{a=null,window.chrome&&window.chrome.csi&&(a=Math.floor(window.chrome.csi().pageT),d&&0=b&&window.jstiming.load.tick("aft")};var k=!1;function l(){k||(k=!0,window.jstiming.load.tick("firstScrollTime"))}window.addEventListener?window.addEventListener("scroll",l,!1):window.attachEvent("onscroll",l); })();
  • Realien des Glaubens vom Weihrauch bis zum Andachtsbild

  • 20*C+M+B*20

    13.1.18

    Lutherol und Protestantenkitsch


    Eigentlich ist der Protestant ja kitschtechnisch eher weit zurück (und ich kommentiere dies mit eine ernstgemeinten "leider")...... aber: Manchmal gibt´s auch dort was. Zwar hatte ich schon von dem Produkt gehöt, aber da liebe Bekannte es mir jetzt schenkten, muß ich es doch hier zeigen. Dabei bitte ich auf Details zu achten.





    Labels:

    3 Kommentare:

    Blogger Admiral meinte...

    Das Beste an Lutherol ist sowieso der Text des „Beipackzettels“.

    13.1.18  
    Anonymous Heinzi meinte...

    Die anlässlich des vergangenen Jubiläumsjahres vermarktete Luther-Playmobilfigur kann ebenfalls dieser Kategorie zugeordnet werden.

    15.1.18  
    Anonymous Heinzi meinte...

    Protestanten-Kitsch ist m.E. auch die im letzten Jahr massenhaft produzierte und vermarktete Playmobil-Lutherfigur.

    18.1.18  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite